Ananas-Schoko-Kokoskuss – schokoladiges Obst am Stil

Ananas-Schoko-Kokoskuss – schokoladiges Obst am Stil

Liebt ihr auch so sehr Schoko-Obst?

Auf dem Oktoberfest oder auf Jahrmärkten liebe ich diese Stände mit schokoladigen Obst. Dabei ist es der perfekte Sommer-Nasch-Spaß und auch der perfekte süße Partysnack. Gerade jetzt ist das Obst so lecker süß und saftig und wenn dieser in Schokolade badet, gibt es kein Halten mehr.

Das Tolle:

  • es ist leicht
  • kalorienarm
  • super schnell gemacht

Obst schneiden, auf Zahnstocher spießen und in Schokoladenglasur baden. Ihr könnt sie mit Nüssen bestreuen oder pur genießen.

Ananas-Schokoobst mit Kokosnuss

7. Juli 2018
: 10 min
: 10 min
: easy

Ananas-Schoko-Kuss

Von:

Zutaten
  • 1 Ananas
  • 1 Schoko Kuchenglasur
  • Kokosraspel
  • Zahnstocher
Zubereitung
  • Step 1 Ananas kleinschneiden
  • Step 2 Kuchenglasur im Wasserbad erwärmen
  • Step 3 Ananas auf Zahnstocher spießen und in Glasur versenken
  • Step 4 auf Backpapier legen und mit Kokos bestreuen
  • Step 5 kalt stellen und naschen

Related Posts

Erdbeer-Bananen-Schlange: Snack nicht nur für Kinder

Erdbeer-Bananen-Schlange: Snack nicht nur für Kinder

Warum sollen denn nur Kinder Obst lecker serviert bekommen – ich freue mich selber wie ein kleines Kind über diesen lustigen fruchtigen Snack. Ich liebe Obst, aber so eine Obst-Schlange liebe ich noch viiiiiieeeeelll mehr. Perfekter Kinder Snack Also für die mauligen Kleinen unter uns, […]

Bananenbrot – der Energielieferer Schoko oder Nuss

Bananenbrot – der Energielieferer Schoko oder Nuss

Bananenbrot…mmmhhh! Das liebe ich sehr! So eine Scheibe zwischendurch, geht bei mit immer und ich habe dann auch kein so schlechtes Gewissen – ist ja meine extra Portion Obst. 😉 Vor allem kann man so ganz prima seine alten braunen Bananen verwerten. Ich hasse nichts […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.