Monat: Dezember 2018

Nougat-Sterne: die perfekten Weihnachtsplätzchen für Schokoliebhaber

Nougat-Sterne: die perfekten Weihnachtsplätzchen für Schokoliebhaber

Kurz vor Weihnachten gibt es dann doch noch ein Plätzchenrezept von mir. Nicht ganz freiwillig… das gebe ich zu! Denn ich habe alle meine Weihnachtsplätzchen jetzt schon aufgegessen. Ich backe eigentlich kaum in der Weihnachtszeit, weil ich mich immer auf meine Mutter verlasse. Meine Mama […]

Porridge – warmes, blitzschnelles und supergesundes Frühstück

Porridge – warmes, blitzschnelles und supergesundes Frühstück

Heute präsentiere ich euch ein absolutes POWER Frühstück: leckeres und super gesundes Porridge, das auch noch mega satt macht. Momentan kann ich nicht genug davon bekommen, weil es super easy zum Zubereiten ist und auch noch super lecker schmeckt. Vor allem macht es einen lange […]