Über mich

Mein Küchenmotto: Vom Einfachsten nur das Beste.

Mein Name ist Franziska, ich bin 37 Jahre alt, Redakteurin beim Fernsehen, lebe im wunderschönen Köln und experimentiere am liebsten in meiner kleinen Küche. Ich bin der festen Überzeugung:

  • Jeder kann kochen! Ja! Jeder!!!

Du musst kein Profikoch sein um in der Küche tolle Gerichte zu zaubern.
Ich verspreche Dir alle meine Rezepte sind easy und gehen ruckizucki. Wir alle wollen gut essen, gesund, auch mal gehaltvoller, aber immer lecker: und meine Rezepte gehen schnell und machen Spaß!

Hier findest Du:

  • einfache Gerichte
  • vom Einfachsten nur das Beste!
  • schnelle Küche
  • gesunde Küche
  • ohne komplizierter Zutatenliste

 

Leidenschaften verbinden

Eine weitere Leidenschaft in meinem Leben ist das Fernsehen. Meine beste Freundin Nora nannte mich schon zur Schulzeiten liebevoll den Fernsehfuchs. Nach meinem Medienwissenschaften-Studium an der Uni Köln wollte ich eigentlich immer als Redakteurin beim Bachelor arbeiten…

Jetzt bin ich TV-Redakteurin und Foodbloggerin!

Beide Leidenschaften, Kochen und Fernsehen, möchte ich hier miteinander verbinden: vip food. Promis verraten mir ihre Lieblingsrezepte. So versuche ich im besten Fall so oft es geht, in der Küche bei Prominenten Mäuschen zu spielen und  ihre Rezepte und die Geschichten dahinter Euch vorzustellen.

 

 

 

 

Du hast Fragen an mich? Ich freue mich sehr über Deine Nachricht – schreib mir doch gleich:

post@feinkostrausch.de

Und genauso sehr freue ich mich, wenn Du auch bei Instagram, Facebook und Pinterest vorbeischaust und mir folgst!

Viel Spaß und Freude auf meinem Foodblog,

Alles Liebe, Franziska