Über mich

Mein Küchenmotto: Vom Einfachsten nur das Beste.

Mein Name ist Franziska, ich bin 39 Jahre alt, Redakteurin beim Fernsehen, lebe im wunderschönen Köln und experimentiere am liebsten in meiner kleinen Küche. Ich bin der festen Überzeugung:

  • Jeder kann kochen! Ja! Jeder!!!

Du musst kein Profikoch sein um in der Küche tolle Gerichte zu zaubern.
Ich verspreche Dir alle meine Rezepte sind easy und gehen ruckizucki. Wir alle wollen gut essen, gesund, auch mal gehaltvoller, aber immer lecker: und meine Rezepte gehen schnell und machen Spaß!

Hier findest Du:

  • einfache Gerichte
  • vom Einfachsten nur das Beste!
  • schnelle Küche
  • gesunde Küche
  • ohne komplizierter Zutatenliste

 

Eine weitere Leidenschaft in meinem Leben ist das Fernsehen.
Ich arbeite in Köln bei einem großen Sender als Redakteurin.

Außerdem haben wir seit einem Jahr einen eigenen Kleingarten, in dem ich selber Obst und Gemüse anbaue und das landet dann auch regelmäßig in meiner Küche. Gärtnern ist meine neue große Leidenschaft – allerdings sind da meine Fähigkeiten noch ausbaufähig. 😉

Du hast Fragen an mich? Ich freue mich sehr über Deine Nachricht – schreib mir doch gleich:

post@feinkostrausch.de

Und genauso sehr freue ich mich, wenn Du auch bei Instagram, Facebook und Pinterest vorbeischaust und mir folgst!

Viel Spaß und Freude auf meinem Foodblog,

Alles Liebe, Franziska