Royale Fisch Tacos – Fisch verliebt: Meghan Markles Lieblingsgericht

Royale Fisch Tacos – Fisch verliebt: Meghan Markles Lieblingsgericht

Das nächste VIP Rezept, was ich Euch vorstelle ist von Meghan Markle. Ich habe kurz vor der Hochzeit nochmal mit ihr telefoniert und sie hat mir ihr Lieblingsrezept verraten… mmmhh ja ok, stimmt nicht so ganz. Meghan war zu beschäftigt…aber hey kein Problem,  als echte Journalistin habe ich einfach knallhart im Internet recherchiert. 😉
Meghan heiratet heute den coolsten Prinzen Englands und das nehme ich zum Anlass euch ihre Fisch Tacos vorzustellen. Ich finde die passen auch ganz gut zum Sommer, der Fisch wird im Original Rezept auf den Grill geworfen. Ich musste auf den Herd ausweichen, ist aber trotzdem richtig lecker geworden. 🙂

Limetten und Koriander geben den Frischekick

Oh Mann, ich werde jetzt doch zum Koriander Fan, diese Komponenten mit dem gebratenen Fisch schmecken soooo wahnsinnig gut. Meghan ist mir aus einem Grund schon mal sehr sympathisch: Sie ist bekannt für ihre Liebe zum Essen. Ihren Antrag bekam Meghan von Harry als die Beiden einen gemütlichen Kochabend gemacht haben: es gab Roastet Chicken und einen Kniefall von Harry. Ach, wie romantisch.

Ich war eigentlich nie großer Royal Fan, bis ich die Netflix Serie „The Crown“ entdeckt habe – wer sie noch nicht gesehen hat, bitte schaut es euch unbedingt an! Es ist unterhaltsame Zeitgeschichte. Ich habe danach die Queen irgendwie ins Herz geschlossen. Ihre Entscheidungen sind eben nicht ihre Herzensentscheidungen, sondern die Entscheidung für die Krone.

Taco Kultur aus L.A.

Meghan stellt dieses Gericht immer wieder in TV Shows und Magazinen vor.
Sie selber sagt über sich, dass sie eine totale Taco-Liebhaberin ist – aber es MÜSSEN knackige Maistacos sein, nicht die aus Weizenmehl. Ob es auf der Hochzeit auch Fisch Tacos gibt? Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht diesen Sommer im Kensington Palast mit William, Kate und der Queen… ist doch eine prima Alternative zu Fish and Chips. Feinkostrausch wünscht alles Gute zur Hochzeit…❤

Meghan Markles Fisch Tacos

19. Mai 2018
: 3-4
: 10 min
: 5 min
: 45 min
: easy

Royale Tacos

Von:

Zutaten
  • 500 Gramm Kabeljau
  • 1/2 TL Kreuzkümmel
  • 1 Bund frischer Koriander
  • 2 Knoblauchzehen
  • Maistacos
  • 1 Acocado
  • Handvoll Tomaten
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • Salz und Pfeffer
  • 1 TL Olivenöl
Zubereitung
  • Step 1 Den Fisch in Stücke schneiden und mit Saft von zwei Limetten, Handvoll Koriander, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Kreuzkümmel marinieren und 30 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen
  • Step 2 Avocado und Tomaten in Würfel schneiden
  • Step 3 Frühlingszwiebel in Streifen schneiden
  • Step 4 Fisch in Grillpfanne 3-4 Minuten scharf anbraten
  • Step 5 Maistacos befüllen und mit Limette und gehackten Koriander garnieren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.